Haartransplantation

Kontakt | Impressum | Sitemap

Haartransplantation bei John Cleese

In einer TV-Sendung mit John Cleese und den beiden Fernsehsprechern Richard Madely und Judy Finnigan kam auch das Thema Veränderungen und Operationen am menschlichen Körper zur Sprache. John Cleese sprach dabei ganz offen über eine kürzlich an ihm vorgenommene Haartransplantation.
Viele Männer schweigen über das Thema, doch Cleese hat öffentlich seine Gründe für eine Haartransplantation vertreten: Er habe einen etwas merkwürdig geformten Schädel mit vielen Kanten. Außerdem trägt Cleese nur ungern Perücken.

Wir beglückwünschen John Cleese zu seiner Entscheidung für eine Haartransplantation und sind froh darüber, wie offen er mit dem Thema umgeht.

 

Transplantat Email | Datenschutz | Logo | ©2007 FUE HAARTRANSPLANT HAMBURG